Finden Sie schnell app programmieren programm für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

myBOX-NNLM

myBOX-NNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -memory module 32 GB
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Der Einsatz von FlexMobile Apps in Ihrer SAP EWM Intralogistik bietet Ihnen ein hohes Maß an Digitalisierung und Optimierung. Fehlerquellen können vermieden und der Aufwand reduziert werden. Das bedeutet im Detail: Ihre Mitarbeiter werden durch den Einsatz mobiler SAP EWM Apps intuitiv durch die verschiedensten Prozesse geleitet und bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben unterstützt. Durch den direkten Abgleich mit dem SAP-System sind die Daten zudem in Echtzeit einsehbar. Dabei ist sowohl ein Einsatz von Standard RFUI Dialogen als auch von Flexus eigenen Apps möglich. Diese können Sie sowohl unter SAP Fiori oder ITSmobile einsetzen. Erfahren Sie hier mehr zu SAP EWM Apps
Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)
Lino® 3D layout

Lino® 3D layout

Mit Lino® 3D layout positionieren, konfigurieren und fügen Sie Anlagenkomponenten einfach in einem Layout zusammen. ​Fast alle Aufstellpläne werden heute mit 2D-CAD-Systemen erstellt, obwohl die einzelnen Komponenten der Anlagen als 3D-Objekte konstruiert werden. Dies führt zu einem System- und Medienbruch, welcher zum einen einer Automatisierung im Wege steht und zum anderen die Qualität verschlechtert und hohe Folgekosten nach sich ziehen kann. Denn bei der 2D-gestützten Planung kommen Probleme erst bei der Fertigung oder der Montage der Anlage ans Licht. Lino 3D layout schafft Abhilfe. Bislang hielt man an der 2D-gestützten Planung fest, weil die Erstellung von 3D-Aufstellplänen als zu komplex galt und selbst von gut ausgebildeten CAD-Experten nur mit hohem Aufwand und viel Zeit zu bewältigen war. Lino 3D layout ist in Solidworks voll integriert und Sie sind damit in der Lage in kürzester Zeit aussagekräftige 3D-Aufstellpläne, die zur Projektierung und zum Vertrieb von Industrieanlagen benötigt werden, einfach und schnell zu erstellen. Mit Lino 3D layout lassen sich Anlagenkomponenten einfach in einem Layout positionieren, konfigurieren und zusammenfügen. Auch Mitarbeiter mit geringen CAD-Kenntnissen werden damit in die Lage versetzt, umfassende 3D-Aufstellpläne sehr schnell zu generieren. Mit der Software können Vertriebsmitarbeiter direkt beim Kunden 3D-Aufstellpläne für komplexe Maschinen und Anlagen erstellen und diese sich gemeinsam in 3D anschauen. Im Auftragsfall können die Daten an die Konstruktionsabteilung übermitteln werden. Statt 2D-Skizzen bei Kunden aufzunehmen und erst nach Tagen oder Wochen von der Projektierungsabteilung einen Aufstellplan zu erhalten, kommt der Vertriebsmitarbeiter somit schon beim ersten Besuch zu einem brauchbaren Ergebnis! Durch die in Lino 3D layout perfektionierte Anwendung von „Drag&Drop“ in Verbindung mit einer zielgenauen „Snap“-Technologie können 3D-Aufstellpläne auf der Basis von konfigurierbaren Solidworks-Komponenten intuitiv und schnell erstellt und geändert werden. Dabei lassen sich durch die konsequente Nutzung der Solidworks-Virtualisierungstechnologie selbst sehr große Anlagenlayouts in kurzer Zeit in Solidworks öffnen, bearbeiten und einfach weitergeben. Lino 3D layout bietet zusätzliche Werkzeuge zum Erstellen von Anlagen und Konstruktionen. Es unterstützt den Anwender, indem es intelligente Funktionsmodelle mit Regelwerken vorhält und die verschiedenen Kopplungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten sichtbar macht. Als „Single Window Integration“ ist Lino 3D layout bestmöglich in Solidworks integriert. Erst in Verbindung mit Tacton Design Automation lässt sich das volle Potenzial der Lösung ausschöpfen. Eine besonders elegante Zusatzfunktion ist die „Automatische Bemaßung“ mit dem Tool Lino 2D fix . Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So erstellen Sie in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen. Anwendungsfälle: Anlagenbau, Silo-/Behälterbau, Stahlbau, Chemie-Anlagen, Fördertechnik, Schienensysteme, Messebau, Verpackungsmaschinen, Klimatechnik, Zuführtechnik, Stadtmöblierung, u.v.a.m.
Mit der MagentaZuhause App überall bestens vernetzt

Mit der MagentaZuhause App überall bestens vernetzt

Auf Smartphone und Tablet Ob im Urlaub, auf der Arbeit oder im Garten, mit der MagentaZuhause App für Smartphone und Tablet haben Sie Ihr smartes Zuhause immer dabei und können jederzeit auf die Funktionen der App zugreifen. Wechseln Sie zur MagentaZuhause App Pro mit noch mehr Möglichkeiten Sie nutzen bereits die MagentaZuhause App Basic und möchten auf die MagentaZuhause App Pro mit vollem Leistungsumfang wechseln? Kein Problem! Buchen Sie die Pro-Version ganz unkompliziert in der App dazu. Größere Geräteauswahl Die Pro-Version unterstützt zusätzliche Funkstandards für Ihr Smart Home und bietet Ihnen damit eine noch größere Auswahl an Herstellern und Geräten. Welche das sind, finden Sie in unserer Liste der kompatiblen Geräte Gut zu wissen In der Telekom Routermiete (Endgeräte-Servicepaket) ist die Magenta Zuhause Pro Version bereits inklusive – einfach App downloaden und starten! Telekom Routermiete Flexible Laufzeit Die MagentaZuhause App Pro ist für 2,95 €/Monat erhältlich, ohne Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar. Die Kosten werden auf Ihrer Festnetzrechnung als weitere Rechnungsposition aufgeführt. Einfaches Upgrade Für den Umstieg ist keine weitere App notwendig: Sobald Sie in Ihrer MagentaZuhause App ein Gerät anlernen möchten, für das die Pro-Version erforderlich ist, wird Ihnen der Wechsel angeboten. Nutzungsvoraussetzungen und Unterschiede der MagentaZuhause Apps finden Sie hier detailliert zum Nachlesen, ebenso wie alle Infos zum Wechse
Cross-Plattform Apps

Cross-Plattform Apps

Unsere Cross-Plattform App-Entwicklung nutzt verschiede Frameworks, um leistungsstarke Anwendungen für verschiedene Plattformen zu erstellen. Durch die einheitliche Codebasis können wir Entwicklungsprozesse effizient gestalten und Kosten sparen. Unsere Apps bieten eine nahtlose Benutzererfahrung und sind auf eine Vielzahl von Endgeräten abgestimmt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre App für iOS, Android und andere Plattformen zu entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee in eine erfolgreiche Cross-Plattform-Lösung umsetzen.
ONCITE DPS Smart Factory Apps & Virtual Factory

ONCITE DPS Smart Factory Apps & Virtual Factory

Passgenaue nutzerzentrierte Lösungen Near Real-Time Datenverarbeitung Virtualisierung der realen Fabrik (digital twin) Data Driven Automation
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
USV KEOR PDU von Legrand

USV KEOR PDU von Legrand

Legrands KEOR PDU ist eine 2 in 1 -Lösung, die eine 1-phasige USV VFD mit einer integrierten 8 Port Steckdosenleiste in einen Chassis kombiniert. Das batteriebetriebene Kombi-Gerät ist mit jeweils 8 Schutzkontakt-Steckdosen oder IEC C13-Steckdosen ausgestattet und bietet eine zuverlässige sowie unterbrechungsfreie Stromversorgung mit frontseitiger Installation und Wartung. Die KEOR PDU benötigt 2 Rack-Höheneinheiten, und ist eine praktische USV-Anlage zur Montage in kleineren 19-Zoll Racks oder Netzverteilerschränken und zur Wandmontage in IT-Gehäusen oder Wandverteilerschränken. Das USV-Gerät ist eine platzsparende Lösung für einen Einsatz in Büros, Filialgeschäften, Hotels, Labore und Arztpraxen. Das Kombi-Gerät zeichnet sich durch den geräuschlosen Betrieb und den hohen Wirkungsgrad von 99% aus. Leistungsstufe: 800VA Leistungsstufe: 800 VA
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Simulationen helfen, Ihre Software schneller zu optimieren

Simulationen helfen, Ihre Software schneller zu optimieren

EasyCODE kann automatisch gemeinsamen Quellcode für die Zusammenarbeit und Verwaltung von Zustandsautomaten generieren. Zusätzlich bietet EasyCODE die Möglichkeit, eine Simulationsanwendung zu erstellen, um den generierten Code unabhängig von der Zielumgebung auszuführen. Mit dem EasyCODE SimulationController können die in den Zustandsdiagrammen verwendeten Ereignisse ausgelöst werden, entweder per Mausklick oder per Ereignis-Batchdatei. Zustandswechsel werden direkt im animierten Zustandsdiagramm sichtbar. Aktionen, die von der Zielumgebung abhängig sind, werden durch Pseudo-Aktionen simuliert. Sämtliche ausgelösten Ereignisse und Aktionen werden protokolliert. EasyCODE bietet verschiedene Features wie Zustandsdiagramme, Struktogramme und einen Projektbrowser. Es gibt auch verschiedene Add-Ons für Dokumentation, Versionsmanagement und Qualitätssicherung. EasyCODE unterstützt verschiedene UML-Umgebungen. Darüber hinaus gibt es auch separate Versionen von EasyCODE für C#, Java, SPS, Cobol und SPX. Wussten Sie schon? Die Komponente "EasyCODE Zustandsdiagramme" kann auch einzeln erworben werden, also ohne "EasyCODE Struktogramme".
Apps

Apps

Aus dem App Store in die Hosentasche. Wir entwickeln Apps für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets – egal ob für Google Android oder Apple iOS. Der Grund ist klar: Menschen nutzen digitale Angebote bevorzugt mobil. Und Unternehmen können das für sich nutzen. Apps rücken User*innen näher an sie und ihre Produkte heran. Vom Desktop zur App bieten sie User*innen ein ganzheitliches Erlebnis, was die Customer Experience verbessert. Ein zusätzlicher Marketingkanal wird geschaffen. Zudem können sie wertvolle Daten über das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund*innen sammeln – ein appsolutes Muss also.
L-mobile warehouse - Digitale Lagerlogistik

L-mobile warehouse - Digitale Lagerlogistik

Digitalisierung von Lagerprozessen durch den Einsatz mobiler Handscanner und Echtzeit-Buchung ins ERP-System Lageroptimierung mit mobiler Datenerfassung: Einfache Bedienoberfläche, releasesicher und flexibel erweiterbar. Vom Wareneingang, über Umlagerungen und Kommissionierprozesse bis hin zum Warenausgang und der Inventur. L-mobile warehouse deckt jegliche Lagerbewegungen ab und liefert damit Transparenz über Bestände.
DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

Seien Sie dabei, bei der neuen Ära der Lohn- und Gehaltsabrechnungen! Mit DATEV Arbeitnehmer online stellen Sie Ihren Mitarbeitern wichtige Lohn- und Gehaltsdokumente online zur Verfügung. Online-Banking und Online-Shopping schätzen bereits viele Menschen im Alltag. Mit DATEV Arbeitnehmer Online ist es möglich, Ihren Arbeitnehmern Lohn- und Gehaltsdokumente, wie z.B. die Brutto/Netto-Abrechnung oder die Lohnsteuerbescheinigung, statt wie bisher auf Papier, online zur Verfügung zu stellen. Zwei verschiedene Zugangsverfahren stellen sicher, dass ausschließlich der jeweilige Mitarbeiter auf seine Daten zugreifen kann – mit dem SMS-TAN Verfahren oder dem neuen Personalausweis. Sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Mitarbeiter profitieren davon.
Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Leistungen Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich Als App-Agentur und Systemhaus für mobile Lösungen mit Sitz am High-Tech-Standort Technologiepark der TU Dortmund sind wir auf Beratung, Konzeption und App-Entwicklung spezialisiert. Schwerpunkte sind Digitale Plattformen, Anlagenbau, Gerätesteuerungen und Schließorganisation, immer fokussiert auf die mobile Anwendung. Unsere Spezialisten konzipieren ganzheitliche App/Server-Systeme für alle mobilen Plattformen (Apple, Android, Windows mobile usw. sowie Windows). Wir setzen sowohl nativ als auch mit Crossplattform-Tools (ionic/Angular/react native/Xamarin usw.) um und arbeiten mit den neuesten Methoden und Clouds AWS oder Azure. Und natürlich DSGVO konform. Wir suchen kreative App Entwickler. Systemarchitekt / App Entwickler (m/w/d) Bachelor-/Studienarbeiten mit Thema mobile App-Lösungen Studentenjob/Praktikum mit Thema mobile App-Lösunge
Mobile Applikationen

Mobile Applikationen

Unsere mobilen Applikationen bieten maßgeschneiderte Lösungen für Android, iOS und Windows. Wir entwickeln mobile Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Durch die Nutzung bewährter Ansätze und neuester Technologien stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen effizient und produktiv sind. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre mobilen Anwendungen mit komplexen Technologien zu entwickeln, die Ihren Alltag erleichtern. Ob Konfiguration von komplexen Produkten, Bereitstellung und Handhabung von Dokumenten oder interaktive Produktpräsentationen durch Augmented und Virtual Reality - wir haben die passende Lösung für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre mobilen Anwendungen zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
yeet

yeet

yeet verknüpft alle Ebenen der App-Entwicklung in einer intuitiven Plattform: Angefangen bei responsivem App-Design über visuelles Definieren deiner Daten- und Geschäftsobjekte hin zum Einfügen von Logikbausteinen mittels einfacher Scriptsprache. Auch dein Corporate Design integrierst du ganz leicht mit einem durchgängigen Theme-Editor. All das wird gebündelt in einer performanten Datenbank, die den Rollout deiner App in den produktiven Betrieb erheblich beschleunigt.
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

mindUp ist ein Unternehmen, das auf standardisierte Module und Frameworks setzt, um die Individualisierung und Customizing-Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir nutzen kostengünstige Open-Source-Software, um Daten effizient zu verarbeiten. Unsere Expertise liegt in RDBMS wie MySQL, Oracle und MS SQL sowie in NoSQL-Datenbanken wie MongoDB und Apache Cassandra. Darüber hinaus bieten wir Full-Stack Entwicklung in Programmiersprachen wie Python, PHP, Java und C an. Unser Fokus liegt auf Client-Server- und Backend-Lösungen, SaaS und Micro-Services. Wir erstellen auch Progressive Web Apps mit HTML5 und PHP-Frameworks. Im Bereich der Datenanalyse setzen wir auf Open-Source-Analytics-Tools wie Knime, R und Rapid Miner. Zudem haben wir Erfahrung im Bereich Deep Learning mit Tools wie Tensor-Flow, Keras und DeepLearning4J. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Daten-Coaching, Systementwicklung, Forschung, Datenanalyse und verschiedene Anwendungsfälle.
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
IT-serviCe

IT-serviCe

10 Jahre Erfahrung in Open Source Software und IT-Problemlösungen WIE UND WESHALB? Digitale Fertigung, Maschinenbau und IT-Service - passt das denn zusammen? Ja, klar! Seit 2014 - also seit Beginn meiner ersten Selbstständigkeit - beschäftige ich mich mit Server-Client-Problematiken, Dokumentation, Open Source Software und verschiedenen weiteren Querschnittsthemen, die progessives Arbeiten und Übersichtbehalten ermöglichen. Aus diesem großen und dauerhaften Interesse heraus erwachsen ist mein bodenständiger Erfahrungsschatz, um vielerlei FOSS (Free Open Source Software) zu Nutze zu machen und schließlich innerhalb verschiedener Projekte damit Groupware-Umgebungen aufzubauen, zu warten und konsequent zu erweitern. Dieses Wissen bringe ich gern in deine Anfrage ein! Im Gegensatz zu herkömmlichen IT-Dienstleistern bin ich zu 100% mit quelloffenen Lösungen unterwegs und bin kein Freund von schnell gekauften und wenig verstandenen Werkzeugen bzw. Plattformen auf Basis von Amazon AWS, Microsoft, SAP, Google, Apple und Co. WAS biete ich an? Setup von Linux-Umgebungen (z.B. Fedora, Ubuntu, Raspberry Pi) auf unterschiedlicher Hardware und am liebsten in Oldschool-Manier (Dockerless!) Installation, Wartung und Upgrades von Web Services Scripting mit bash, Python 3, SQL (MySQL/MariaDB, PostgreSQL, MSSQL, InfluxDB) Dokumentation von Installationen und Prozessen MEINE Erfahrungen Ich habe einen äußerst breitgefächerte Kenntnis über Tools und deren Einsatz und Installation. Darüber hinaus bin ich selbst Anwender: Chat / Conferencing Jitsi Matrix Synapse + Element Content Management Systeme (CMS) Grav WordPress Dokumenten Management Systeme (DMS) Sismics Docs / Teedy Email / Kalender / Groupware Postfix Dovecot Roundcube Radicale + InfCloud AgenDAV managesieve Onlime Open Web Calendar Finanzen FireFly III LDAP FreeIPA Monitoring Grafana Telegraf collectd NAS / Cloud / Doc-Sharing Seafile Synology NAS CodiMD Excalidraw WiseMapping Shops/Warenwirtschaft PrestaShop JTL Shop JTL Wawi Umfragen FramaDate LimeSurvey URL Shortener YOURLS Video Server PeerTube Web Server nginx apache Wiki DokuWiki Wiki.js Atlassian Confluence Password Manager sysPass Projektverwaltung Gitea Github Atlassian Jira Atlassian Bitbucket Zeiterfassung Kimai und noch viele mehr ... BEAUFTRAGEN Du suchst einen IT-Administrator oder brauchst beispielsweise eine projektebezogene Installation? Gern! Lass uns über deine Wünsche, dein Setup und deine Timeline sprechen. In einem gemeinsamen Gespräch/Treffen erörtern wir zusammen, ob und welches Vorgehen möglich ist, um dein Server-Projekt nach vorne zu bringen. Ich arbeite mich je nach Möglichkeit in Deine Strukturen ein oder schlage selbst welche vor. Mein Ziel ist, dass du letztlich deine Tools richtig nutzt und beherrschst und du dich nicht für die Werkzeuge verbiegst, sondern sie für dich zu Eigen machst. Dazu auch kurz gesagt: andernfalls bedeutet dies häufig das Gegenteil: es kostet Geld, es wird falsch oder garnicht genutzt, es erfüllt nicht seinen Zweck, der Aufwand hat sich nicht gelohnt, es ist möglicherweise unsicher
Analyse & Optimierung

Analyse & Optimierung

Regelmäßige Optimierung Ihrer KI Prozesse. Denn die AI Technologie entwickelt sich stetig & rasant. Werden Prozesse nicht regelmäßig verbessert zieht die Konkurrenz davon. Kostenlose AI Beratung KI BERATUNG HAT ZUKUNFT
myREPORTS

myREPORTS

MyREPORTS ist eine Software welche Ihnen automatisch Daten generiert und diese in verschiedenen Varianten präsentiert. Datenerfassungssoftware
myBOX-NNLN

myBOX-NNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ether port -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ENNN

myBOX-ENNN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port
myBOX-NNNN

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MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot myBOX delivers a comprehensive solution for monitoring and control of your technology.